Perfectweb

Full Service Solutions

2022 Immendorf 217
Österreich

Tel.: +43 (720) 977580

office@perfectweb.info
Werbeagentur Perfectweb


Logo ferienspiele.at




   office@ferienspiele.at
   www.ferienspiele.at


Verkauf und Reparatur von cab Drucker.
Bei Matratzen Eis online Matratzen kaufen.
Compass Schwimmbecken Preise berechnen.

Die Idee




Suchbegriffe:
Die Idee hinter ferienspiele.at entstand aus der Kenntnis der kommunalen Veranstaltungen und Bedürfnisse.

Da die meisten Gemeinden bereits Ferienspiele veranstalten, aber noch nicht die Möglichkeit hatten diese eigenständig zu präsentieren, war es zum Produkt nur mehr ein kleiner Schritt.

Die Voraussetzungen, die wir uns für das Produkt auferlegt haben:
  • Eigenständiger Webauftritt für jede Gemeinde
  • Zielgruppengerecht aufbereitet
  • Der Webauftritt muss sympathisch sein
  • Die Gemeinde muss prominent präsentiert werden
  • Es muss Funktionen geben, die Besuchern und Gemeinden helfen
  • Die Kosten müssen niedrig und kalkulierbar sein
  • Der Webauftritt muss barrierefrei und leicht bedienbar sein
  • Die Inhalte müssen über ein CMS ganz einfach zu pflegen sein
  • Das Gesamtkonzept muss durchgängig und gut durchdacht sein

Wichtig war von Anfang auch immer die Optik. Und hier wurde ein Design gefunden, das bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen ankommt und Sympathie erzeugt - natürlich im Vorfeld an der Zielgruppe getestet.

Das Produkt ferienspiele.at ist ein lebendiges Produkt und wird in Zukunft grafisch, technisch und funktionell immer weiter entwickelt werden.
Kontakt:
Download:
 
Link:
Fotos: